ST2267 BEI WILDFLECKEN – Mit seinem Mercedes befuhr ein 50-jähriger Mann am Sonntagmorgen (09.11.2025) die StaatsstraĂe 2267 von Langenleiten in Richtung Wildflecken. Sein Wagen kam dann, aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Im Anschluss geriet das Auto in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Mazda.
Unfallgegnerin und ihre Beifahrerin haben keine Ăberlebenschance
Sowohl die Fahrerin des entgegenkommenden Autos, wie auch ihre Beifahrerin hatten keine Ăberlebenschance. Die 19-Jährige und die 16-Jährige verstarben noch an der Unfallstelle. Der Verursacher erlitt lediglich leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.
Staatsanwaltschaft zieht Sachverständigen hinzu
Beamte der Bad Brßckenbauer Polizei, welche Unterstßtzung von den umliegenden Dienststellen erhielten, nahmen den tragischen Unfall auf. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an, weshalb ein Sachverständiger an die Unglßcksstelle kam.
Während der Unfallaufnahme war die StaatsstraĂe komplett gesperrt. Die Feuerwehren aus Wildflecken und Langenleiten unterstĂźtzten die Polizei bei den verkehrslenkenden MaĂnahmen.

