ROSENHEIM – In einer Gaststätte in der Kaiserstraße kam es am Montag (08.09.2025) gegen 1:45 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung. Nachdem Bier verschüttet wurde, beschuldigten andere Gäste eine befreundete Vierergruppe, dafür verantwortlich zu sein. Die Gruppe wurde des Lokals verwiesen, woraufhin ein Streitgespräch mit weiteren Gästen entbrannte. Plötzlich flogen die Fäuste.
Zwei Männer aus Ebersberg verletzt
Zwei Männer aus der Vierergruppe gerieten in den Fokus der Angreifer. Ein 45-Jähriger wurde auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen und erlitt Prellungen sowie eine blutende Wunde. Ein 44-Jähriger bekam mehrere Schläge ins Gesicht, sein Kopf wurde zudem gegen eine Betonwand geschlagen. Auch er erlitt blutende Verletzungen. Beide Männer wurden ambulant im Klinikum Rosenheim behandelt.
Polizei sucht Zeugen
Bisher ist bekannt, dass zwei Täter handelten. Einer ist etwa 35 Jahre alt, 185 Zentimeter groß, kräftig, mit Kinnbart und trug eine blaue Hose, ein blaues Cap, weißes T-Shirt und „Adiletten“. Der zweite Mann ist etwa 20 Jahre alt, schlank, mit schwarzem T-Shirt mit weißer „Nike“-Aufschrift. Die Polizei Rosenheim bittet Zeugen, sich unter 08031 / 200 2200 zu melden.
