KARLSFELD / MÜNCHEN – Seit Sonntagnachmittag (02.11.2025) gilt eine 14-Jährige aus Karlsfeld als vermisst. Die Jugendliche war im Rahmen eines Klinikaufenthalts zu Besuch bei ihren Eltern. Gegen 16:00 Uhr verließ sie das Elternhaus und fuhr mutmaßlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach München.
Vermisste hält sich möglicherweise in München auf
Die 14-Jährige hat schwarze schulterlange Haare, trägt ein Augenbrauen-Piercing links und ein Nasenpiercing. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Jogginghose, einer weißen kurzen Winterjacke mit Fell und schwarzen Turnschuhen. Außerdem führte sie eine braune Handtasche mit sich. Mögliche Aufenthaltsorte der Vermissten könnten im Stadtgebiet München liegen, insbesondere in den Bereichen Hauptbahnhof, Sendlinger Tor, Marienplatz oder an Plätzen entlang der Isar.
Polizei sucht mit Foto nach 14-Jähriger
Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Mädchens machen können, werden gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 08131 / 5610 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Weitere Informationen und ein Foto der Vermissten sind auf der Webseite der Bayerischen Polizei abrufbar.

