MÜNCHEN – Eine 37-jährige deutsche Staatsbürgerin mit Wohnsitz im Landkreis München befuhr am Montag (10.11.2025) gegen 15:30 Uhr mit einem Skoda die Kreillerstraße in Richtung Leuchtenbergring. An der Kreuzung zur St.-Veit-Straße wollte sie nach links abbiegen. Im Fahrzeug befanden sich auf dem Rücksitz zwei Kinder im Alter von vier Jahren.
Zusammenstoß trotz grünem Räumungspfeil
Zur gleichen Zeit fuhr ein 60-jähriger deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in München mit einem BMW auf der Kreillerstraße in Richtung Trudering. Im Fahrzeug befand sich eine 30-jährige deutsche Staatsangehörige als Beifahrerin. Als der Räumungspfeil an der Kreuzung für die 37-Jährige grün zeigte und sie in die St.-Veit-Straße einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Autos.
Alle Beteiligten ins Krankenhaus
Durch den Unfall wurden der 60-Jährige, die 30-Jährige, die 37-Jährige und die beiden Kinder verletzt. Alle wurden jeweils vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Eines der beiden Kinder wurde durch den Unfall schwerst verletzt und verstarb später im Krankenhaus.
Totalschaden und Verkehrsbehinderungen
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme kam es für etwa drei Stunden zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

