ROSENHEIM – Eine 67-jährige Rosenheimerin fuhr am Sonntag (13.07.2025) um 16:30 Uhr die Panger Straße mit ihrem Auto entlang. Ihr kam eine 23-jährige Autofahrerin aus Bad Feilnbach entgegen, auf ihrem Beifahrersitz saß ein 29-Jähriger, ebenfalls aus Bad Feilnbach. Die Rosenheimerin kam aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach links ab, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Wagen der 23-Jährigen zusammen.
Feuerwehr muss Beifahrer befreien
Aufgrund der verklemmten bzw. verkeilten Beifahrertür musste der 29-Jährige von der alarmierten Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Die anderen Unfallbeteiligten konnten ihre Fahrzeuge allein verlassen. Die drei Insassen wurden durch den Aufprall leicht verletzt und zur weiteren ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser vom Rettungsdienst transportiert.
Über 15.000 Euro Sachschaden
An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von über 15.000 Euro und waren nicht mehr fahrbereit. Die Abschleppung erfolgte nach Ende der Unfallaufnahme. Die Feuerwehr aus Pang unterstützte die Rosenheimer Polizei bei der Regelung des Verkehrs sowie der Reinigung der Fahrbahn. Gegen die Rosenheimerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.