OBERHAUSEN - Sturz bei der Fahrstunde am Montag! 61-jährige Fahrschülerin touchiert Bordstein mit Vespa und verletzt sich leicht.
OBERHAUSEN - Eine Fahrstunde auf der Vespa hat am Montagvormittag in Sinning ein unerwartetes Ende genommen. Eine 61-jährige Fahrschülerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen verletzte sich gegen 9:15 Uhr beim Abbiegen in der Straße Am Westerfeld.
Die 61-Jährige war in der Straße Am Westerfeld unterwegs und fuhr dabei vor ihrer Fahrlehrerin. Beim Linksabbiegen in die Straße Im Oberdorf kam sie aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts, touchierte den Bordstein und stürzte. Ein Rettungswagen brachte die leichtverletzte Frau in die Klinik Neuburg. Am Roller entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Fremdverschulden schloss die Polizei aus.