Pfaffenhofen an der Ilm: Autor Peter Grandl bei der LesebĂĽhne 2025

PFAFFENHOFEN AN DER ILM – Thriller „Reset“ im Autohaus Stiglmayr
Der Thriller „Reset“, der am Samstag (15.11.2025) im Autohaus Stiglmayr vom Autor Peter Grandl präsentiert wird, beschäftigt sich mit politisch-sozialen Phänomenen auf der internationalen BĂĽhne: Im Oktober 2024 rufen US-Streitkräfte die höchste Sicherheitsstufe aus, in MĂĽnchen soll ein angeblich von Terroristen gekapertes Passagierflugzeug abgeschossen werden und global nimmt die Zahl bedrohlicher Fake News dramatisch zu.
Wenn niemand mehr weiĂź, was echt ist
Anrufe und Video-Botschaften werden so täuschend echt gefälscht, dass niemand mehr weiĂź, ob er wirklich mit einem vertrauten Menschen spricht. Superintendent Valentine O’Brien ermittelt in Deutschland, als die digitalen Netze kollabieren und keine Verbindung mehr sicher ist. Während O’Brien sich auf eine gefährliche Reise quer durch Europa begibt, um seine vermisste Schwester zu suchen, bricht weltweit das Chaos aus – und die Menschheit steht vor ihrer dunkelsten Stunde.
Dass sich dieser Inhalt liest wie die Zusammenfassung eines Hollywood-Blockbusters, ist kein Zufall. Peter Grandl begann seine Karriere als Filmregisseur fĂĽr Kino und TV.
Ticketverkauf
Tickets für die Lesenacht im Autohaus gibt es online unter stiglmayr-mehrauto.de/unternehmen/aktuelles/lesenacht-im-autohaus. Der Eintritt kostet 12 Euro.
Foto: Piper Verlag | Florian Fischer
